Elektrotechnik Peter Appel

Bewertung: 1(1 Bewertung)

Firmengröße: 20

Gründungsjahr: 1990

Ausführungsgebiet: Ingolstadt und Umgebung

Kategorie: Bauinstallation

Branche: Elektroinstallation

Elektrotechnik Peter Appel

Gaimersheimer Str. 13

85057 Ingolstadt

Tel.: 0841-49352-0

Fax.: 0841-49352-50

Email: info[at]appel-elektrotechnik.de

BEIM PROFI ANFRAGEN

Die Firma PETER APPEL Elektrotechnik besteht seit 1990.
Herr Appel hat nach 5-jähriger Meistertätigkeit den Elektroinstallationsbetrieb Elektro Geier, ein jahrzehntelanger Handwerksbetrieb, käufl ich erworben. Die Firma PETER APPEL Elektrotechnik erhöhte die Mitarbeiterzahl
innerhalb von fünf Jahren von fünf auf 15 Beschäftigte. Aufgrund der steigenden Anforderungen an Fuhrpark sowie Lager- und Bürokapazitäten und wegen des erhöhten Personaleinsatzes wurde 1995 der Standort gewechselt.

Am wichtigsten war Herrn Appel die unmittelbare Nähe zu seinen Stammkunden. In der Gaimersheimer Str. 13, unmittelbar am Altstadtkern, war das neue Domizil gefunden. Diverse Gebäude wurden saniert, auf den neuesten Stand der Technik gebracht und mit EIB/KNX Bus-System, Datennetzwerk, Telefon- und Alarmanlage ausgestattet. Selbstverständlich bildet PETER APPEL Elektrotechnik Elektroniker in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik aus.

1999 wurde die Firma APPEL nach ISO 9001 zertifiziert. Sie ist ein anerkannter Innungsbetrieb, besitzt das e-Marke-Qualitätssiegel. Heute beschäftigt die Firma PETER APPEL Elektrotechnik ca. 15 bis 20 Mitarbeiter.

Standort: Elektrotechnik Peter Appel (Elektroinstallation) in Ingolstadt

Keine Kommentare
Ihre Bewertung *
*
*
*

Spezifikationen

Meisterbetrieb / Ausbildungsbetrieb

Mein Profi für

Elektroinstallation, Industrie, Gewerbe, Wohnbau

Elektrotechnik Peter Appel weiterempfehlen: