Jan Dittmann Sanitär-Heizung

Bewertung: 0 (0)

Gründungsjahr: 1996

Ausführungsgebiet: SI-LDK-WW

Kategorie: Bauinstallation

Branche: Sanitär, Heizung, Klima, Photovoltaik & Solar

Jan Dittmann Sanitär-Heizung

Feldstraße 9

57299 Burbach

Tel.: 027367262

Fax.: 02736 291409

Email: info[at]dittmann-heizung.de

Internet: http://www.dittmann-heizung.de

BEIM PROFI ANFRAGEN

Die Firma Dittmann ist ein seit 1996 eingeführter Handwerksbetrieb im Siegerland, Westerwald und Lahn-Dill-Kreis. Unser Spektrum umfasst alle Tätigkeitsbereiche der Sanitär- und Heizungsinstallation. Bereits seit 2002 installieren wir Biomasseheizungen. Bis heute wurden weit mehr als 100 Anlagen mit einer Leistung von 15 – 300 kW gebaut.

Das macht uns zu einem führenden Betrieb innerhalb unseres Einzuggebiets. Seit 2007 ist der Betrieb „Zertifizierter Partnerbetrieb“ der Firma KWB, unserem Hauptlieferanten. D.h., dass wir berechtigt sind, alle Arbeiten von der Installation über die Inbetriebnahme bis hin zum Garantie- und Kundendienst durchzuführen. Dies wurde durch hohes Engagement und intensive Schulungen der Betriebsangehörigen erreicht. Nach der Betriebsübernahme im Jahr 2010 hat Sanitär- und Heizungsbaumeister Jan Dittmann das Angebot im Sanitärbereich erweitert und bietet Bau und Installation von individuell gestalteten Bädern an.

Standort: Jan Dittmann Sanitär-Heizung (Sanitär, Heizung, Klima, Photovoltaik & Solar) in Burbach

Keine Kommentare
Ihre Bewertung *
*
*
*

Spezifikationen

- Reparaturen
- Meisterbetrieb
- Kleinaufträge
- Ausbildungsbetrieb

Mein Profi für

Solaranlagen, Sanitäre Anlagen, Öl- und Gasheizungen, Pellets-, Hackgut-, Stückholz

Jan Dittmann Sanitär-Heizung weiterempfehlen: