Rainar Patzsch

Bewertung: 0 (0)

Firmengröße: 6

Gründungsjahr: 1983

Ausführungsgebiet: unbegrenzt

Kategorie: Holz

Branche: Zimmerei und Holzbau

Rainar Patzsch

Industriestraße 21

53721 Siegburg

Tel.: 02241-63176

Fax.: 02241-66729

Email: info[at]holzbau-patzsch.de

Internet: http://www.holzbau-patzsch.de

BEIM PROFI ANFRAGEN

Eine Alternative zu Stein- oder Betonbauten ist die Gestaltung mit Holz. Holz erweist sich als Hochleistungswerkstoff, der mit den üblichen Materialien schon lange mithalten kann und diese in gewissen Aspekten sogar an Funktionalität und Flexibilität übertrifft.

Noch heute liest man Vorbehalte wie: Holz sei eine teure Bauvariante, es könne schnell Schaden nehmen und stelle eine besondere Gefahr im Brandfall dar. Aus fachlicher Sicht sind diese Annahmen jedoch nicht haltbar. Durch optimale Dämmeigenschaften sowie durch den Wegfall von Verputz- und Malerarbeiten können sogar Kosten gespart
werden. Die Lebensdauer von Holz ist enorm und auch in punkto Brandschutz liegen Holzhäuser ganz oben in der Rangliste, da Holz zu 15 Prozent aus Wasser besteht.

Des Weiteren liefert ein Holzhaus den nötigen Schallschutz, wie er von den entsprechenden DIN-Normen vorgeschrieben wird.

Holzbau Rainar Patzsch ist Ihr Profi in Sachen Holzbau. Das Team entwickelt exklusive Lösungen für Leimholz-Fachwerkhäuser, Wintergärten, Carports, Terassen- und
Balkonanlagen sowie Nebengebäude.

Standort: Rainar Patzsch (Zimmerei und Holzbau) in Siegburg

Keine Kommentare
Ihre Bewertung *
*
*
*

Spezifikationen

Meisterbetrieb / Kleinaufträge / Ausbildungsbetrieb

Mein Profi für

Leimholz, Skelettbau, Wintergärten, Carports, Terrassen- und Balkonanlagen, Nebengebäude, z.B. Pferdestall, Gartenhaus etc.

Rainar Patzsch weiterempfehlen: